844 xla

Spessartraeuber

Aktives Mitglied
Registr.
18 September 2011
Beiträge
35
Servus,was bezahlt man in Bayern für nen 844 xla an Steuern im Jahr ?Kann mir das jemand sagen ?Danke !Mfg Spessarträuber
 
In Deutschland ist das überall gleich

Rechne pro 200 Kg ca 13 Euro.

Bei einen Gesamtgewicht von z.B. 5000 Kg kommt man auf ungefähr auf 325 Euro, das Finanzamt kann dir das aber

auch am Telefon im voraus berechnen.

Natürlich gilt das nur für schwarze Nummer.

Gruß Fred
 
Hi,das gleiche wie in Hamburg....
www.kfz-steuer.de/Mit schwarzer Nummer bist du bei Nutzfahrzeuge mit zGG über 3,5t.
Dann einfach das zulässige Gesamtgewicht und die Schadstoffklasse auf übrige stellen. Dann weißt Du was es kostet....

Gruß Sascha Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Zurück
Oben Unten