Hallo Technik-Freaks.Vor zwei Wochen habe ich endlich meinen langersehnten 844XLA Bj.1982 mit 4100 Betriebsstunden gekauf. Eifrig ging ich mit den Reinigungsarbeiten ans Werk.Defektes Autoradio raus- Innenfilter links und rechts total zu, Kabine voller Staub. Leider hat auch das Heizventil Wasserspuren am Gehäuse aufgewiesen. Ich bestellte die Filter und das Heizventil bei einem Lama-Zubehör Händler. Für die Filter verlangte er € 112.- und für’s Ventil wollte er € 120.- (Granit). Die Filter hab ich schweren Herzens gekauft und das Ventil zurück gegeben. Seither fürchte ich mich in das Geschäft zu gehen. Wo bekomme ich leistbare Filter für meinen Büffel? Ich möchte alle Öle (Getriebe-Hydraulik-Vorderachsgetriebeöl sowie Lenkungsöl und alle Filter tauschen. Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich zu fairen Preisen Servicematerial einkaufen kann?
Dankbar für eure Tipps- Chris.
Dankbar für eure Tipps- Chris.