Felix_383
Bekanntes Mitglied
Hallo!
Kann mir jemand vielleicht Auskunft geben zu dem 16+8 Getriebe?
In wiefern funktioniert es? Im Schnellgang entspricht es der normalen 8+4 Übersetzung?
Kann man die Gruppe während der Fahrt schalten oder welchen genauen Zweck erfüllt es?
Liebe Grüße
Kann mir jemand vielleicht Auskunft geben zu dem 16+8 Getriebe?
In wiefern funktioniert es? Im Schnellgang entspricht es der normalen 8+4 Übersetzung?
Kann man die Gruppe während der Fahrt schalten oder welchen genauen Zweck erfüllt es?
Liebe Grüße