Ford8830
Neues Mitglied
GA! Wie erreiche ich das DBV beim 844s von 1977? Muss der Tank/Cockpit runter? 
Pumpe + Öl sind neu, dennoch im unteren Bereich schwergängig! Danke für Rückmeldung!!
... ich möchte NUR wissen wo sich das DBV im 844 befindet und wie ich es heraus bekomme!
Pumpe + Öl sind neu, dennoch im unteren Bereich schwergängig! Danke für Rückmeldung!!
... ich möchte NUR wissen wo sich das DBV im 844 befindet und wie ich es heraus bekomme!