Felix_383
Bekanntes Mitglied
Guten Tag!
Ich habe heute im Wald festgestellt, dass mein 844S im Ackergang laut jault.
Er hat die Eingassenreihenschaltung und ist BJ77 Stunden: 5400
Unter Last jault er garnicht und wiegesagt nur im Ackergang wenn es bergab geht bzw. er geschoben wird.
Im ersten und zweiten hört man es nicht zu sehr, aber im 3.+4. ist es schon relativ laut. Auch wenn kein Gang drin ist oder man die Kupplung tritt, hört man es deutlich wenn er rollt.
Ob die 20% Untersetzung drin ist, oder nicht macht keinen Unterschied.
Im Straßen/Rückwärtsgang hört man garnichts, ausser meines erachtens normale Getriebegeräusche.
Ich kann auch gern mal ein Video machen, villeicht ist es dann einfacher für die Ferndiagnose.
Grüße,
Felix
Ich habe heute im Wald festgestellt, dass mein 844S im Ackergang laut jault.
Er hat die Eingassenreihenschaltung und ist BJ77 Stunden: 5400
Unter Last jault er garnicht und wiegesagt nur im Ackergang wenn es bergab geht bzw. er geschoben wird.
Im ersten und zweiten hört man es nicht zu sehr, aber im 3.+4. ist es schon relativ laut. Auch wenn kein Gang drin ist oder man die Kupplung tritt, hört man es deutlich wenn er rollt.
Ob die 20% Untersetzung drin ist, oder nicht macht keinen Unterschied.
Im Straßen/Rückwärtsgang hört man garnichts, ausser meines erachtens normale Getriebegeräusche.
Ich kann auch gern mal ein Video machen, villeicht ist es dann einfacher für die Ferndiagnose.
Grüße,
Felix