skolmotorrad
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich brauch mal wieder eure Hilfe.
hab meine 844 nun wieder so weit auf der Reihe bin auch soweit zu frieden hab nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Mein größtes Problem ist im Moment dass wenn ich fahre und das Gas wegnehme Kühlwasser aus dem Überduckschlauch kommt, erst bei niederen Drehzahlen wenn ich dann wieder Gas gebe hört es sofort auf. Kann mir einer helfen. die Temperatur ist absolut normal dabei.
Gruß
Thorsten
ich brauch mal wieder eure Hilfe.
hab meine 844 nun wieder so weit auf der Reihe bin auch soweit zu frieden hab nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Mein größtes Problem ist im Moment dass wenn ich fahre und das Gas wegnehme Kühlwasser aus dem Überduckschlauch kommt, erst bei niederen Drehzahlen wenn ich dann wieder Gas gebe hört es sofort auf. Kann mir einer helfen. die Temperatur ist absolut normal dabei.
Gruß
Thorsten