844s Kühlwasser läuft aus dem Überdruckschlauch

skolmotorrad

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2013
Beiträge
47
Ort
77887 Sasbachwalden
Hallo zusammen,

ich brauch mal wieder eure Hilfe.

hab meine 844 nun wieder so weit auf der Reihe bin auch soweit zu frieden hab nur noch ein paar Kleinigkeiten.

Mein größtes Problem ist im Moment dass wenn ich fahre und das Gas wegnehme Kühlwasser aus dem Überduckschlauch kommt, erst bei niederen Drehzahlen wenn ich dann wieder Gas gebe hört es sofort auf. Kann mir einer helfen. die Temperatur ist absolut normal dabei.

Gruß

Thorsten
 
Hallo Thorsten,

wie ist denn der Kühlflüssigkeitsstand im Kühler. Der sollte eigentlich Fingerbreit über die Kühlrippen sein. Wenn er jetzt ablässt hat er normal zu viel. 

Gruß Uli 
 
Hallo Uli,

erstmal danke. Bin nochmal gefahren ist nur wenn ich auf der Straße mit vollgas eine zeit fahre und dann von gas runter gehe lässt jetzt aber nach.

Wenn ich den Kühlerdeckel öffne ist da auch kein Druck drin oder so bin jetzt eben diesen fingerbreit über den Rippen.

Hab wohl einfach zu viel drin gehabt hoffe ich

Gruß aus dem Schwarzwald
 
Zurück
Oben Unten