844S Linke Einzelradbremse geht nicht

Felix_383

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Dezember 2009
Beiträge
193
Ort
nähe Freiburg
Hallo!

An meinem 844S BJ77 funktioniert die Betriebsbremse bestens!

Wenn ich die Verriegelung des Pedals löse und die Bremsen einzeln kontrolliere, dann bremst bei Betätigen des rechten Pedals nur das rechte Rad, so wie es sein soll.

Wenn ich jetzt aber nur das linke Pedal trete, dann blockieren beim Bremsen aber komischerweise beide Räder..

Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt? Beziehungsweise eine Idee?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten