844s

skolmotorrad

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2013
Beiträge
47
Ort
77887 Sasbachwalden
Hallo zusammen,

 

erst mal schöne Restweihnacht.

Ich hab da mal einige Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute hab ich mir einen 844 s angeschaut in einem Zustand vorne total verpfuscht mit dem Vesuch eine Fronthydraulik anzubringen+ Zapfwelle, ist zwar dran geht auch aber es musste einiges leiden, der Rest ist eigentlich ganz in Ordnung Reifen sind hintenund vorne durch und da kommt meine erste Frage im Moment sind 11,2x24 vorne und 16,9x34 hinten auf festen Felgen montiert was geht da maximal in der Breite drauf ohne Rücksicht auf Tüv das bring ich hin.                        Dann brauch ich Kühlergrill +unterer Rahmen und Seitenbleche hat da jemand einen Kontakt oder gar Teile.

Fahren schalten + Allrad geht alles ohne Geräusche ob er sogar noch Resttüv hat erfahre ich am 2 Januar

Zapfwelle nur 540

Bremsen Hydraulisch sollte denke ich von Vorteil sein, oder????

ich hoffe ihr könnt mir helfen bis jetzt habe ich einen 724 s in meinem Fuhrpark und bin super zufrieden deshalb soll es wieder ein roter werden.

 

Grüße aus dem Schwarzwald

Thorsten

 
 
Zurück
Oben Unten