844XL 30km/h-Version mit autom. Allradzuschaltung?

Jochen4

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Oktober 2011
Beiträge
474
Ort
24966 Hardesby
Mir ist klar, dass bei der 40km/h-Version, beim Bremsen Allrad zugeschaltet wird. Gilt das auch für die 30km/h-Version?

Notwendig ist es zwar nicht, aber oftmals werden die unterschiedlichen Modelle aus Kostengründen ja baugleich ausgestattet.
 
Hast du den Allradantrieb zentral in der Mitte?
Und den Allradantrieb durch elektrische Zuschaltung?

Dann wäre das definitiv möglich, kannst du aber auch ganz eindfach testen, indem du die Bremslichtsicherung herausnimmst und dann müsste dein allrad eingeschaltet sein. Und wenn das so ist, Freu dich, denn du bist sicherer unterwegs ;-)

Gruß
 
Ein Neurer Case 844 hat den Allrad doch immer in der mitte per Kippschalter !

Und soweit ich weiß wird bei der 30 Kmh Version der Allrad beim Bremsen nicht Zugeschaltet oder ?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten