844XL Ablendlicht und Fernlicht geht nicht mehr

Juergen D439

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Juli 2009
Beiträge
1.745
Ort
Nähe Gifhorn
Hallo,

seit gestern geht das Abblend- und Fernlicht nicht mehr.

Mit Lichthupe blendet er kurz auf und geht dann wieder aus.

nur Abblend- bzw. Fernlicht geht gar nicht.

Gruß Jürgen
 
Hallo Jürgen, 

hier ist die Verbindung vom Zündlichtschalter 56 zum Umblendrelais 56 zu prüfen.

Gruß Demian
 
Hallo, überprüfe erst mal die Sicherungen, nimm sie raus und schau die Kontaktflächen genau an, die brennen

oft Ringförmig weg weil die spannung der Kontaktfahnen nachlässt. Ich hoffe das hilft. Schöne Grüße
 
Hallo

Danke euch beiden.

Ich suche mal.
 
Zurück
Oben Unten