Juergen D439
Bekanntes Mitglied
Hallo,
seit gestern geht das Abblend- und Fernlicht nicht mehr.
Mit Lichthupe blendet er kurz auf und geht dann wieder aus.
nur Abblend- bzw. Fernlicht geht gar nicht.
Gruß Jürgen
seit gestern geht das Abblend- und Fernlicht nicht mehr.
Mit Lichthupe blendet er kurz auf und geht dann wieder aus.
nur Abblend- bzw. Fernlicht geht gar nicht.
Gruß Jürgen