garhans
Mitglied
Hallo
Mein 844 XL BJ 1991 und 40 Kmh version
hat zur zeit ein problem das Allrad laüft ständig mit
wo solll ich noch suchen oder noch probieren?? oder zum Händler ??
ich weis Allrad schaltet ein beim Bremsen und läuft kurz beim wegfahren bis ca 6kmh dann schaltet es ab aber das macht es nicht mehr es laäuft jetzt immer!!??
es schaltet Hydraulisch hab ich scho Rausgefunden und unter schlepper hab ich das Ventil gefunden und die Kabel abgezogen Probefahrt und es war immer noch genauso??
danke für alle Tips
Mein 844 XL BJ 1991 und 40 Kmh version
hat zur zeit ein problem das Allrad laüft ständig mit
wo solll ich noch suchen oder noch probieren?? oder zum Händler ??
ich weis Allrad schaltet ein beim Bremsen und läuft kurz beim wegfahren bis ca 6kmh dann schaltet es ab aber das macht es nicht mehr es laäuft jetzt immer!!??
es schaltet Hydraulisch hab ich scho Rausgefunden und unter schlepper hab ich das Ventil gefunden und die Kabel abgezogen Probefahrt und es war immer noch genauso??
danke für alle Tips