Jochen4
Bekanntes Mitglied
Meine Standard 8+8 Pumpe ist zwar noch prima in Schuss, jedoch hätte ich gern eine etwas größere Förderleistung. Zum Einen für den Frontlader, der ruhig etwas schneller sein könnte und zum Anderen für die Rundballenpresse, die für die Heckklappe eigentlich mindestens 40l/Min. sehen will. Im Original kommt die Pumpe ja nur auf 27l/Min. Das hat zur Folge, dass die Heckklappe der Presse sich öffnet und dann für eine Sekunde stehen bleibt, bevor sie sich dann ganz öffnet. Darf laut Anleitung so nicht sein. Also habe ich mich mal nach einer 11+8 Pumpe umgesehen. Bosch bietet keine 11+8 Pumpen für den 844XL an. Ich fand stattdessen diese hier:
http://www.ebay.de/itm/Case-743XL-745XL-844XL-845XL-856XL-Hydraulikpumpe-11-8-alternativ-f-0510465339-/310415045072?hash=item48462db1d0:g:14UAAOSwr81UNn-v
Hat jemand schon Erfahrungen mit den NoName-Teilen gemacht?
http://www.ebay.de/itm/Case-743XL-745XL-844XL-845XL-856XL-Hydraulikpumpe-11-8-alternativ-f-0510465339-/310415045072?hash=item48462db1d0:g:14UAAOSwr81UNn-v
Hat jemand schon Erfahrungen mit den NoName-Teilen gemacht?