Jochen4
Bekanntes Mitglied
Moin Leute
Ich habe gerade einen Kupplungstausch vornehmen lassen und nun habe ich das Problem, dass die Gänge sich schwer einlegen lassen wenn das Öl warm ist. Kann das mit dem Kupplungstausch zusammenhängen oder ist das nur Zufall?
- Getriebeöl ist das Korrekte und ca. 10 Jahre alt und in ausreichender Menge vorhanden.
- Kupplungsdruckpunkt kommt nach ca. 3cm Pedalweg.
- Bei kaltem Öl lassen sich die Gänge vorbildlich einlegen.
Ich habe gerade einen Kupplungstausch vornehmen lassen und nun habe ich das Problem, dass die Gänge sich schwer einlegen lassen wenn das Öl warm ist. Kann das mit dem Kupplungstausch zusammenhängen oder ist das nur Zufall?
- Getriebeöl ist das Korrekte und ca. 10 Jahre alt und in ausreichender Menge vorhanden.
- Kupplungsdruckpunkt kommt nach ca. 3cm Pedalweg.
- Bei kaltem Öl lassen sich die Gänge vorbildlich einlegen.