CORSARO 70
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,
bei meinen Nachbarn ist beim 844xl die Heizung vom Dach gefallen mein alter und ich haben das damals mit Gewindestangen notdürftig angeschraubt und da der Kabelbaum im Dach damals auch alles weck geschmort ist und die ganzen Heizungselemente nicht mehr funktionieren suche ich nun unterlagen um mal zuschauen wie viel arbeit es ist das wieder zu machen den wenn mein Nachbar den Hof in den nächsten Jahren aufgibt will ich den 844xl übernehmen (Kaufen).
MfG Adrian
PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!
IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!
bei meinen Nachbarn ist beim 844xl die Heizung vom Dach gefallen mein alter und ich haben das damals mit Gewindestangen notdürftig angeschraubt und da der Kabelbaum im Dach damals auch alles weck geschmort ist und die ganzen Heizungselemente nicht mehr funktionieren suche ich nun unterlagen um mal zuschauen wie viel arbeit es ist das wieder zu machen den wenn mein Nachbar den Hof in den nächsten Jahren aufgibt will ich den 844xl übernehmen (Kaufen).
MfG Adrian
PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!
IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!