844xl heizung auf den kopf gefallen!!!

CORSARO 70

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Dezember 2006
Beiträge
52
Ort
32049 Herford
Moin zusammen,

bei meinen Nachbarn ist beim 844xl die Heizung vom Dach gefallen mein alter und ich haben das damals mit Gewindestangen notdürftig angeschraubt und da der Kabelbaum im Dach damals auch alles weck geschmort ist und die ganzen Heizungselemente nicht mehr funktionieren suche ich nun unterlagen um mal zuschauen wie viel arbeit es ist das wieder zu machen den wenn mein Nachbar den Hof in den nächsten Jahren aufgibt will ich den 844xl übernehmen (Kaufen).

MfG Adrian

PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!
IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!
 
Welcher Idiot legt denn auch die Heizung aufs Dach? Und wie ist der Brand in der Kabine ausgebrochen wenn da alles weggeschmort ist?

Und Ford schreibt man mit "d" und Schrott mit zwei "t" am Ende. (Profil)

Gruß vom Fordfahrer /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hi du kommst doch aus Herford oder?

Habe für die XL- Kabinen das WHB kannst ja ma kommen zum gucken oder ich schau mal rum. Ist nicht zufällig der 844XL von Dünings oder??
Mfg
MC353 jetzt 1055XL
 
Erstens zum Spaßvogel die Heizung hängt unterm Dach aber ist ja auch wurst!!! Und falls noch jemand Rechtschreibfehler findet dar sie behalten!!!

Ne ist der 844xl von Weitkamp (HF-Falkendick) aber der wird wie es ausschaut "fachmännisch" mit Frabe übergemompt :( aber ich habe schon alles versucht last sich nicht ändern!!

Habe keine Ahnung wie es dazu gekommen ist wahrscheinlich Kabel angescheuert... weis nicht!! bei unserm Nachbarn muss alles billig sein und deswegen habe wir das nur notdürftig zusammengenfuscht!! Jo und ich hatte halt gehofft ich könne ihn dazu überreden den ordentlich zu machen aber ist im wohl zu teuer.

MfG Adrian

PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!
IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!
 
Zurück
Oben Unten