Jochen4
Bekanntes Mitglied
Wollte demnächst anfangen, meine neue Einhebelbedienung einzubauen. Kann man das machen wie auf diesem Bild?
Mir ist aufgefallen, dass die Druckleitung VOR dem Druckfilter abgenommen wurde. Ich muss sagen, ich hätte den Druck DANACH abgenommen. Und was mir noch auffällt: die Rückleitung (zum Tank) wurde einfach an die Saugleitung der Hydraulikpumpe angeschlossen. Ist das alles ok so? Oder kann es da zu Problemen kommen?
Mir ist aufgefallen, dass die Druckleitung VOR dem Druckfilter abgenommen wurde. Ich muss sagen, ich hätte den Druck DANACH abgenommen. Und was mir noch auffällt: die Rückleitung (zum Tank) wurde einfach an die Saugleitung der Hydraulikpumpe angeschlossen. Ist das alles ok so? Oder kann es da zu Problemen kommen?

