844xl Hydraulikdruck

Juergen D439

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Juli 2009
Beiträge
1.745
Ort
Nähe Gifhorn
Hallo,

ivh habe den Hydraulikdruck bei unserem 844xl gemessen weill er am Wickler Probleme macht.

Da habe ich statisch nur 170bar gemessen.

Gibt es irgendwo eine Druckbegrenzungsventil an den Steuergeräten? man hört zumindest es rauschen unter der Kabine.
 
Hallo Jürgen, hat die Maschine die Sens-O-Draulik? Dann kann ich Dir das Werkstatthandbuch anbieten als kostenlose pdf. Gruß ; Dieter, der "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunkt.
 
Hallo Dieter,

Ja habe den 1056 und 844 xl mit sensodraulik Ich glaube beide sind Baujahr 90 oder 91.
 
Zurück
Oben Unten