Jochen4
Bekanntes Mitglied
Ich möchte an meinem Case 844XL rechts in der Kabine einen Monitor für die Rundballenpresse anbauen. Ich wollte irgendwo ein Flacheisen anschrauben, an dem dann anschließend der Monitor befestigt werden soll. Doch wo mache ich das Flacheisen fest? Dort, wo der Aschenbecher dran ist? Also Aschenbecher weg, Flacheisen ran? Oder an den Holm? Also dort, wo die Heizungsschläuche hoch gehen? Das ganze muss ja auch schon ein bisschen fest sein, damit der schwere Monitor auf dem Acker auch bei schwerem Seegang nicht runter fällt.
So, wie auf dem Bild, an dieser Stelle hätte ich den Monitor gern fixiert. Die Verkleidung vom Holm ist schon ab. Ebenso der Aschenbecher.

So, wie auf dem Bild, an dieser Stelle hätte ich den Monitor gern fixiert. Die Verkleidung vom Holm ist schon ab. Ebenso der Aschenbecher.