Jochen4
Bekanntes Mitglied
Da ich gerade einige Reparaturen und Wartungen an meinem 844XL vornehme, tausche ich auch den Thermostaten aus. Ich bestellte also einen Neuen, der heute ankam. Doch ich staunte nicht schlecht, als ich ihn sah: er besitzt eine Gummidichtung. Sie ist nur rübergestülpt, man kann sie leicht abnehmen. Aber ich frage mich: setzt man Thermostate neuerdings mit Gummidichtung ein? Oder ist der Gummi nur als Transportschutz gedacht?

