Jochen4
Bekanntes Mitglied
Kann mir jemand sagen, wo sich der Sicherungskasten beim 844XL (Bj.87) befindet? Den suche ich, weil die Rundumleuchte und die Innenbeleuchtung nicht funktionieren.
Zweite Frage: wie schaltet man die Rundumleuchte ein? Habe bemerkt, dass der Warnblinkschalter zwei Schaltstellungen hat - eine Mittelstellung, in der der Warnblinker nur läuft wenn die Zündung an ist, und die Endstellung, bei der die Warnlichtanlage auch dann läuft, wenn die Zündung NICHT eingeschaltet ist. Kann es sein, dass man die Rundumleuchte hierüber einschaltet?
Hab das Handbuch zwar schon bestellt, ist aber bislang noch nicht eingetroffen.
Zweite Frage: wie schaltet man die Rundumleuchte ein? Habe bemerkt, dass der Warnblinkschalter zwei Schaltstellungen hat - eine Mittelstellung, in der der Warnblinker nur läuft wenn die Zündung an ist, und die Endstellung, bei der die Warnlichtanlage auch dann läuft, wenn die Zündung NICHT eingeschaltet ist. Kann es sein, dass man die Rundumleuchte hierüber einschaltet?
Hab das Handbuch zwar schon bestellt, ist aber bislang noch nicht eingetroffen.