mcs77
Mitglied
Hallo zusammen,
bei meinem 844XL ist der Tank durch... habe mittlerweile einen Ersatztank besorgt und will diesen am Wochenende montieren
Meine Frage:
Kann man den Tank ausbauen ohne das Hinterrad abzumontieren?
Also Quasi nach vorne wegziehen?
Vielleicht hat das ja schon mal jemand hier gemacht...
Danke schonmal und viele Grüße an alle!
Marc
bei meinem 844XL ist der Tank durch... habe mittlerweile einen Ersatztank besorgt und will diesen am Wochenende montieren
Meine Frage:
Kann man den Tank ausbauen ohne das Hinterrad abzumontieren?
Also Quasi nach vorne wegziehen?
Vielleicht hat das ja schon mal jemand hier gemacht...
Danke schonmal und viele Grüße an alle!
Marc