844xl Turbo Erfahrungen?

IHC745

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 März 2007
Beiträge
92
Wie oben erwähnt wollte ich mal wissen ob wer schonmal mit sowas Erfahrungen sammeln konnte?

Gruss Daniel
 
Hallo,

Ich hab schon erfahrungen gesammelt, hab nämlich selbst einen 844XL mit Turbolader,

Der Turbo ist jetzt ca. 2000 Bstd. im Einsatz, Fahrfreude pur !!!!!!

Wenn man allerdings die Leistung im Sommer längere Zeit in anspruch nimmt sollte man einen Motorölkühler nachrüsten, dann wird er nicht heiß,

Gruß Hans
 
Finde nicht wirklich viel über die Turboumbauten.

Hast du nur den Turbo draufgebaut oder auch Kopfdichtung und Pleul getauscht?
 
Hallo,

Hab nur den Turbo draufgebaut und die Einspritzpumpe eingestellt,

man sollte es halt mit dem Ladedruck nicht übertreiben,

Gruß

Hans
 
Hallo,

welchen Turbo hast du denn drauf ?

Ich wollte wenn dann alles vom 856 draufbauen.

Also Kopf komplett überholen , andere Kopfdichtung, Pleul, esp und den Motorölkühler nachrüsten.

Gruss
 
Hallo, @IHC745

wäre es nicht evtl. einfacher einen gebrauchten Motor aus einem 856 aufzutreiben, oder sich gleich den passenden Schlepper zu kaufen?

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn du ohnehin alles Umrüsten willst........................

Gruß
 
Zurück
Oben Unten