tom ihc 724
Bekanntes Mitglied
hallo
von den 844xl meines onkels macht der untersetzer seit einer zeit nicht mehr das was er eigentlich sollte :-(.
Nun zum Problem
Wenn mann einen gang untersetzen will dann hält der untersetzer nicht mehr, dasheist der untersetzer würd raus gedrückt.
gestern habe ich damit gegrubbert im 1ten Straßengang dann wollte ich ihn untersetzen und der untersetzer flieg sofort raus, wenn mann beide gänge (ganghebel+gruppenhebel) auf neutral macht und dann den untersetzer nach unten schaltet, dann bleibt er manchmal unten bzw wenn mann dann die gänge eingelegt hat und mann läst die kupplung langsam kommen dann fliegt er hin und wieder mal raus wenn mann den untersetzer dann mit gewalt nach unten drückt dann merkt mann wie die zähnräder rutschen.
von 10 versuchen klappt es 1-2 mal.
wer kann mir weiter helfen
danke.
mfg
von den 844xl meines onkels macht der untersetzer seit einer zeit nicht mehr das was er eigentlich sollte :-(.
Nun zum Problem
Wenn mann einen gang untersetzen will dann hält der untersetzer nicht mehr, dasheist der untersetzer würd raus gedrückt.
gestern habe ich damit gegrubbert im 1ten Straßengang dann wollte ich ihn untersetzen und der untersetzer flieg sofort raus, wenn mann beide gänge (ganghebel+gruppenhebel) auf neutral macht und dann den untersetzer nach unten schaltet, dann bleibt er manchmal unten bzw wenn mann dann die gänge eingelegt hat und mann läst die kupplung langsam kommen dann fliegt er hin und wieder mal raus wenn mann den untersetzer dann mit gewalt nach unten drückt dann merkt mann wie die zähnräder rutschen.
von 10 versuchen klappt es 1-2 mal.
wer kann mir weiter helfen
danke.
mfg