844xla achsschenkelgeräusche Hinterachse

844lx

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 September 2011
Beiträge
151
Ort
98631 Bibra
Hallo

In letzter Zeit habe ich leichte Geräusche im hinteren rechten Achsschenkel ich glaube auch das eine kleine Unwucht da ist ( beim fahren und beim abbiegen macht es so hu hu hu Geräusche ) !

Da ist doch alles vandalensicher ( sehr groß dimensioniert ) ?

Hat da jemand schon Probleme mit dem Planetentrieb gehabt ,ich möchte ihn nicht einfach auseinander legen !

Nach Abrieb und Stahlteilen beim Ölablassen habe ich noch nicht geschaut ,zu kalt !

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten