844lx
Bekanntes Mitglied
Hallo
In letzter Zeit habe ich leichte Geräusche im hinteren rechten Achsschenkel ich glaube auch das eine kleine Unwucht da ist ( beim fahren und beim abbiegen macht es so hu hu hu Geräusche ) !
Da ist doch alles vandalensicher ( sehr groß dimensioniert ) ?
Hat da jemand schon Probleme mit dem Planetentrieb gehabt ,ich möchte ihn nicht einfach auseinander legen !
Nach Abrieb und Stahlteilen beim Ölablassen habe ich noch nicht geschaut ,zu kalt !
Gruß Ralf
In letzter Zeit habe ich leichte Geräusche im hinteren rechten Achsschenkel ich glaube auch das eine kleine Unwucht da ist ( beim fahren und beim abbiegen macht es so hu hu hu Geräusche ) !
Da ist doch alles vandalensicher ( sehr groß dimensioniert ) ?
Hat da jemand schon Probleme mit dem Planetentrieb gehabt ,ich möchte ihn nicht einfach auseinander legen !
Nach Abrieb und Stahlteilen beim Ölablassen habe ich noch nicht geschaut ,zu kalt !
Gruß Ralf