844XLAN

Ackerdiesel

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 August 2008
Beiträge
65
Ort
29356 Bröckel
Moin , wir haben hier ein Problem mit einem 844 XLAN, seit einer Bremsenrep. in einer Fachwerkstatt , erzeugt er beim fahren eine ganz starkes Getriebegräusch , das dem von eingeschaltetem Allrad gleicht. Der Schalter ist jedoch aus. Wenn wir die Vorderachse bei laufendem Motor aufbocken, können beide Vorderräder ohne Wiederstand gedreht werden , allerdings auch wenn der Allradschalter eingeschaltet ist. Kennt jemand diesen Fehler ?

Danke Euch . gruß Jürgen
 
Hallo,

wenn beide Räder aufgebockt sind, hilft das  nicht, da sich durch das differenzial das gegenüberliegende Rad immer andersherum dreht. Bock mal nur eine Seite auf.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten