Ackerdiesel
Bekanntes Mitglied
Moin , wir haben hier ein Problem mit einem 844 XLAN, seit einer Bremsenrep. in einer Fachwerkstatt , erzeugt er beim fahren eine ganz starkes Getriebegräusch , das dem von eingeschaltetem Allrad gleicht. Der Schalter ist jedoch aus. Wenn wir die Vorderachse bei laufendem Motor aufbocken, können beide Vorderräder ohne Wiederstand gedreht werden , allerdings auch wenn der Allradschalter eingeschaltet ist. Kennt jemand diesen Fehler ?
Danke Euch . gruß Jürgen
Danke Euch . gruß Jürgen