Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,wenn ich mir einen Anlasser zulegen würde welchen würdet ihr nehmen,den Originalen mit 2,7KW oder den stärkeren mit 3,1KW?wenn der Serienmässige 2,7kw hat müsste doch eigentlich schicken,oder sind reserven besser,Gruss Willi