856 Anlasser 2,7kw oder 3,1kw?

Sclepperwilli

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 April 2007
Beiträge
189
Ort
57258 Freudenberg
Hallo Leute,wenn ich mir einen Anlasser zulegen würde welchen würdet ihr nehmen,den Originalen mit 2,7KW oder den stärkeren mit 3,1KW?wenn der Serienmässige 2,7kw hat müsste doch eigentlich schicken,oder sind reserven besser,Gruss Willi
 
Zurück
Oben Unten