Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde,haben an meinem 856 vorne ein Planetengetriebe undicht,ich kann von aussen am Rad keine Schrauben erkennen wie an den IHC Vorgängern,meine Frage muss die Steckachse komplett rausgezogen werden oder muss ich erst mal das Rad abschrauben und sind dahinter versteckte Schrauben?von euch Schraubern kann mich mit sicherheit einer aufklären!Danke Gruss Willi