856 Planetengetriebe Undicht!Hilfe

Sclepperwilli

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 April 2007
Beiträge
189
Ort
57258 Freudenberg
Hallo IHC Freunde,haben an meinem 856 vorne ein Planetengetriebe undicht,ich kann von aussen am Rad keine Schrauben erkennen wie an den IHC Vorgängern,meine Frage muss die Steckachse komplett rausgezogen werden oder muss ich erst mal das Rad abschrauben und sind dahinter versteckte Schrauben?von euch Schraubern kann mich mit sicherheit einer aufklären!Danke Gruss Willi
 
Zurück
Oben Unten