hi,
bin neu hier und habe gleich mal die erste frage:
bei unserem 856er "roffelt" (bin aus bayern k.a. wie man das sonst schreiben soll) die vorderachse ab ca. 60% einschlag bei eingeschaltetem allrad und ich habe mir schon rat geholt bei einem bekannten von mir der in der deutzwerkstatt arbeitet. er sagt dass das am öl liegt und sich die lammelen gefressen haben.
nun wollte ich wissen ob das sein kann und wenn ja wie man die wieder in gang bringt
bin neu hier und habe gleich mal die erste frage:
bei unserem 856er "roffelt" (bin aus bayern k.a. wie man das sonst schreiben soll) die vorderachse ab ca. 60% einschlag bei eingeschaltetem allrad und ich habe mir schon rat geholt bei einem bekannten von mir der in der deutzwerkstatt arbeitet. er sagt dass das am öl liegt und sich die lammelen gefressen haben.
nun wollte ich wissen ob das sein kann und wenn ja wie man die wieder in gang bringt