856Xl lässt die Anhängelast in der Hydraulik ab!

Sclepperwilli

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 April 2007
Beiträge
189
Ort
57258 Freudenberg
Hallo IHC Freunde,ich habe gestern festgestellt als ich den Spalter an meinem 856 dran hatte der lässt die Last bei abgestelltem Motor innerhalb einer Minute wieder auf den Boden!darf doch eigentlich nicht sein?ich merke auch beim fahren das die Last immer unregelmässig hoch und runter geht,ich hoffe doch das nichts defekt ist,ist es eine Einstellung an dem Hydraulikrad?ich hoffe mir kann ei8ner helfen,Gruss Willi
 
Hallo Willi,

falsche Einstellung glaube ich nicht. Hört sich nach Leckage an Steuergerät oder Hubkolben bzw. dessen Deckel oder Verschraubung an.

Mach doch mal bei angehobener Hydraulik die ( hoffentlich intakte ) Absenkdrossel zu. Sinkt die Last immer noch, dürfte die Kolbendichtung oder der Kolbendeckel undicht sein, bleibt die Last oben, liegt es am Steuergerät.

Holger
 
Hallo,

klar hat der ne Absenkdrossel.

Musst unter der Kabine vorne links am Hydraulickblock nachschauen! Dort befindet sich ein Rändelrad das musst du komplett nach links drehen.

 

Gruss Daniel

 
 
Zurück
Oben Unten