Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde,ich habe gestern festgestellt als ich den Spalter an meinem 856 dran hatte der lässt die Last bei abgestelltem Motor innerhalb einer Minute wieder auf den Boden!darf doch eigentlich nicht sein?ich merke auch beim fahren das die Last immer unregelmässig hoch und runter geht,ich hoffe doch das nichts defekt ist,ist es eine Einstellung an dem Hydraulikrad?ich hoffe mir kann ei8ner helfen,Gruss Willi