patsers844-S
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe im Moment folgendes Problem,
Bei meinen 946 habe ich jetzt beide Achstrichter und Bremsengehäuse ab und zerlegt, da ich alle Simmerringe Dichtungen Bremse etc erneuern möchte.
Laut meinem Ersatzteilkatalog müsste ich die Steckachse eigentlich so aus dem Achstrichter ziehen können,nachdem die Nutmutter gelöst ist, Nur irgendwie geht das nicht weil auf der anderen Seite das Planetengetriebe auf der Welle fest sitzt, sieht aus wie mit nem Segerring, Die Nutmutter sitzt hinter dem Planet.
Nur habe ich keine Ahnung wie ich diesen da los bekommen soll,weil da kein rankommen ist. Er sitzt hinter dem Planet, also ca 120mm weit unten drinn. Würde aber gerne den Dichtring außen vorm Radteller erneuern, nur dafür muss das irgendwie ab.
Hat jemand Erfahrungen bzw schonmal gemacht ??
Mfg Simon
habe im Moment folgendes Problem,
Bei meinen 946 habe ich jetzt beide Achstrichter und Bremsengehäuse ab und zerlegt, da ich alle Simmerringe Dichtungen Bremse etc erneuern möchte.
Laut meinem Ersatzteilkatalog müsste ich die Steckachse eigentlich so aus dem Achstrichter ziehen können,nachdem die Nutmutter gelöst ist, Nur irgendwie geht das nicht weil auf der anderen Seite das Planetengetriebe auf der Welle fest sitzt, sieht aus wie mit nem Segerring, Die Nutmutter sitzt hinter dem Planet.
Nur habe ich keine Ahnung wie ich diesen da los bekommen soll,weil da kein rankommen ist. Er sitzt hinter dem Planet, also ca 120mm weit unten drinn. Würde aber gerne den Dichtring außen vorm Radteller erneuern, nur dafür muss das irgendwie ab.
Hat jemand Erfahrungen bzw schonmal gemacht ??
Mfg Simon