946 aus der Scheune befreit!

Nipp

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Oktober 2015
Beiträge
46
Ort
49632 Essen/Oldenburg
Hallo an alle.

Nach dem ich jetzt schon die ersten interessanten Diskussionen hatte habe ich heute den Schlepper aus der Halle gefahren. Dabei ist mir aufgefallen dass er Diesel leckt an der Zuleiting zu den Einspritzdüsen. Ist es richtig, dass es eine Art Ringleitung ist die eine Einspritzdüse nach der anderen mit Diesel versorgt? Es ist eine Art stahlflex Leitung die vor und nach jeder Düse verpresst ist.

Ist es ein Problem diese neu zu beschaffen?

Liebe Grüße Markus

P.s.: Noch zwei Bilder vom "rot-weißen Traum"eup-1124880036-fbc59c351ea92136385c02916b3b9780-1445278055_big.webpeup-1124880036-85c7aaf0c76629c345b7074862030921-1445278070_big.webp
 
Hallo Markus, 

einen schönen Schlepper hast du da. Bei der Zuleitung, wie du sie bezeichnest,  handelt es sich um die Rücklaufleitung, die den überschüssigen Kraftstoff von den Einspritzdüsen zurück in den Tank laufen lässt. Die Leitung gibt es fertig verpresst vom Case-Händler oder aus dem Zubehör  (Granit, ...). Oder aber du besorgt dir den Schlauch als Meterware und die Presshülsen und fertigst die Leitung selber.

Gruß Georg 
 
Zurück
Oben Unten