946 aus der Scheune befreit!

Hallo

Habe mir heute Nachmittag mit einem ehemaligen Arbeitskollegen diese Schlepper angeschaut. Stunden sind Original !!!

Bis auf die Unterlenker ist alles im Originalzustand, sogar die ganzen kleinen Kunstoffrosetten die unter den Befestigungsschrauben von den Seitenverkleidungen sitzen sind noch vorhanden, Druckluft ist mal nachgerüstet worden und professionell angebaut worden. Schaltung hat kein Spielfindet man bei diesen Typen ja auch nicht mehr. Verdeck ist vollständig vorhanden, Motor ist noch nicht geöffnet worden das gibt es bestimmt auch kein zweites Mal. Kupplung ist so leichtgängig das man mit einer Hand das Pedal durchdrücken kann. Ich behaupte mal es gibt so einen Schlepper in diesem Zustand kein zweites mal.

MfG

Alwin
 
Vielen Dank noch mal Alwin.

Ich werde ihn optisch nicht verändern und technisch soweit hand anlegen dass er ein gut funktionierendes Original bleiben wird!

Gruß Markus
 
Vielen Dank noch mal Alwin.

Ich werde ihn optisch nicht verändern und technisch soweit hand anlegen dass er ein gut funktionierendes Original bleiben wird!

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten