946 Bremst nur links

ihc654allrad

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 November 2008
Beiträge
544
Ort
46325 Borken
Habe bei meinem 946 das Problem das wenn ich bremse nur das Rad hinten links blockiert, wenn ich die Bremspedale trenne und nur links drauf trete passiert natürich das selbe ;-). Das Rechte bremspedal alleine lässt sich keinen cm weit treten. woran kann das liegen?
 
also zu der sache mit dem güllefass: hab die schlepperbremse dabei garnicht gebraucht, das fast hat das komplette gespann auf 5m zum stehen gebracht.
innen ungerichtet und angegammelt??? das muss ich mir nicht sagen lassen, bis auf die rechte bremse ist der schlepper technisch und optisch in einem top zustand! er hat im juni 08 auch noch neuen tüv bekommen, die bremswirkung reicht noch völlig aus!
 
624+946:

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Mann- oh Mann , ich überlege mir immer wennde solch schwere Anhänger fährst und dann unabhängig der Luftbremse mal ne Notbremsung machen musst, dann wirds dich wohl so richtig verzwirbeln.

Außen knusprig und wunderschön, innen ungerichtet und angegammelt, umgekehrt wäre doch wohl besser !! Ich denke Sicherheit sollte Vorrang haben.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ganz genau, bin der selben meihnung

und abbremsen tust du den mit vollen fass bestimmt nicht auf 5m, des will ich sehen, der hat nicht mal 4- Radbremse
 
ja das bild hab ich schon gesehen, ich weiß das damit nicht zu spaßen ist. ich fahre auch immer ungerne mit auflaufgebremsen oder ungebremsen hängern.
 
@523: das fass bremst auf allen 4 rädern, die räder sind 650 breit, ich tret nur einmal kruz auf die schlepperbremse so das das fass luft bekommt und das gespann steht!!! bin ja auch keine 40 damit gefahrn, maximal 25-30
 
Bei einer intakten DRULUanlage wird der Scjlepper das Fass wohl an stehen bekommen, nur der Schlepper darf die Stützlast von 2,5t rechtlich gar nicht haben.
 
wie hasst du das ganze eigentlich unverletzt überstanden? biste schnell abgesprunge? da hasste aber wirklich glück im unglück gehabt. das hätte ja auch ganz anders ausgehen können. mfg
 
Zurück
Oben Unten