946XL

Hallo,

Nein, noch nie etwas von gehört!

Erzähle du doch lieber erst einmal wodurch du darauf gekommen bist diese Frage zu stellen? Dann ist es evtl. etwas einfacher und auch besser darauf zu antworten als wenn 10 Leute "Nein" unter deinen Beitrag schreiben!

Gruß
 
Hallo,

kenne den Bericht auch! Das war einfach nur ein Schreibfehler des Autors. Hatte dazu eine Mail geschrieben.

Gruß
 
Hallo,

er besitzt einen 946 und einen 956xl (wahrscheinlich "ergo-s") auf den im Text aber nicht weiter eingegangen wurde. Es ist einfach ein Schreibfehler. Nichts weshalb man sich Gedanken um Typen etc. machen müsste.

Kauft euch die (vorletzte?) "Traktor Spezial" und schaut selbst nach. Da sind sogar alle Schlepper auf der grünen Wiese aufgereit!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten