955 Allradantrieb

Nille

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 August 2005
Beiträge
139
Ort
21220 Seevetal
Hallo Leute,

ich habe da noch eine Leckage am Allradantrieb den ich gerne gleich mit beseitigen möchte! Und zwar leckt Öl aus der Welle über die ich den Allradanrieb ein bzw aus schalte. Ich habe schon im Werkstadthandbuch nachgesehen es ist ein einfacher O-Ring! Nun meine Frage: Die Welle besitzt am Ende einen Exenter der den Kupplungsnocken betätigt, kann man die Welle so drehen das der Exenter nicht mehr auf den Nocken drückt um die Welle samt Exenter dann auszubauen!?!?!?!?
 
Zurück
Oben Unten