955 Dieselleitung

Nille

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 August 2005
Beiträge
139
Ort
21220 Seevetal
Hallo Leute,

als ich den Bericht des 1455 gelesen haben möchte ich diese Frage auch mal ins Forum stellen: Bei unserem 955 kommt es in letzter Zeit vor (wenn 3 Wochen stand) das er nicht anspringen will! Das liegt daran das der Diesel aus den Filtern zurück in den Tank läuft (Filter sind voll mit Luft). Nachdem ich die Anlage über die Pumpe entlüftet habe spring er auf schlag an! Da ich keine Leckagen in den Dieselleitungen habe tippe ich auch auf ein defektes Rückschlagventil, kann aber keins finden.

Hat jemand eine Ahnung wo ein sein könnte oder vielleicht noch ne andere Idee!

Besten Gruß
 
hallo,

haste mal überprüft ob deine tankentlüftung in ordnung ist?

mach mal ein anderen tankdeckel drauf. oder probier mal beim nächsten abstellen den tankdeckel lösen fürn druckausgleich,dann wieder zu machen.

gruß andreas
 
Zurück
Oben Unten