955 flüssigkeit der Bremsanlage.

pille624S

Mitglied
Registr.
25 Juli 2011
Beiträge
5
Ort
28857 Ristedt
bei meinem 955 war eine leitung der Bremsanlange durch gescheurt, diese habe ich nun instandgesetz, und muss das ganze noch entlüften.

Nun meine frage, was für flüssigkeit kommt auf die anlage, im Handbuch steht; IH-Hy-tran Fluid - gemäß IH spez.B6    ist dies mit Pentosin zu vergleichen?

oder gibt es da noch mehr unterschiede? ich kenne von der Arbeit nur die normale Bremsflüssigkeit und Pentosin!

im voraus schonmal danke, für eure hilfe:)
 
Hallo,

Hydran ist beim LAMA zu bekommen ist ja ein ÖL, dieses habe ich auf der Bremsanlage und Hydraulik drauf.

Pentosin kenne ich nicht.

Würde aber mal behaupten das die O-Ringe und Dichtungen nichts anderes haben sollten ausser Hydran,

denn mit Bremsflüssigkeit löst sich deine Bremsanlage langsam auf.

Gruß Fred

,
 
Zurück
Oben Unten