pille624S
Mitglied
bei meinem 955 war eine leitung der Bremsanlange durch gescheurt, diese habe ich nun instandgesetz, und muss das ganze noch entlüften.
Nun meine frage, was für flüssigkeit kommt auf die anlage, im Handbuch steht; IH-Hy-tran Fluid - gemäß IH spez.B6 ist dies mit Pentosin zu vergleichen?
oder gibt es da noch mehr unterschiede? ich kenne von der Arbeit nur die normale Bremsflüssigkeit und Pentosin!
im voraus schonmal danke, für eure hilfe
Nun meine frage, was für flüssigkeit kommt auf die anlage, im Handbuch steht; IH-Hy-tran Fluid - gemäß IH spez.B6 ist dies mit Pentosin zu vergleichen?
oder gibt es da noch mehr unterschiede? ich kenne von der Arbeit nur die normale Bremsflüssigkeit und Pentosin!
im voraus schonmal danke, für eure hilfe