Aly1
Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde !
Als ich gestern Herbstbegrünung anbaute mit der 3m Kombi (und meinen 1980er 955 IH) ist mir aufgefallen das die Hydraulick ganz misserabel hebt, ohne hohe Drehzahl ging gar nichts
Als ich heute meinen Vater interviewte, wuste er von nichts
Heute testete ich den Traktor noch mal, und er hub ganz normal
Erst bei Zuschaltung der Regelhydraulik lies er von ganz oben nicht mehr runter
Ich denke diese ist auch Schuld das er gestern so misserabel hub
Kennt jemand das Problem ?
MfG.
Als ich gestern Herbstbegrünung anbaute mit der 3m Kombi (und meinen 1980er 955 IH) ist mir aufgefallen das die Hydraulick ganz misserabel hebt, ohne hohe Drehzahl ging gar nichts
Als ich heute meinen Vater interviewte, wuste er von nichts
Heute testete ich den Traktor noch mal, und er hub ganz normal
Erst bei Zuschaltung der Regelhydraulik lies er von ganz oben nicht mehr runter
Ich denke diese ist auch Schuld das er gestern so misserabel hub
Kennt jemand das Problem ?
MfG.