955 hebt nicht (schlecht)

Aly1

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Februar 2009
Beiträge
789
Ort
4676 Aistersheim
Hallo Freunde !

Als ich gestern Herbstbegrünung anbaute mit der 3m Kombi (und meinen 1980er 955 IH) ist mir aufgefallen das die Hydraulick ganz misserabel hebt, ohne hohe Drehzahl ging gar nichts

Als ich heute meinen Vater interviewte, wuste er von nichts

Heute testete ich  den Traktor noch mal, und er hub ganz normal

Erst bei Zuschaltung der Regelhydraulik lies er von ganz oben nicht mehr runter

Ich denke diese ist auch Schuld das er gestern so misserabel hub

Kennt jemand das Problem ?

MfG.
 
ich habe bei mir das Problem, sobald der Stand des Hydrauliköls zu niedrig wird. Hast Du das mal kontolliert?

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten