955 Heizung

955A

Mitglied
Registr.
6 Oktober 2015
Beiträge
14
Ort
Kreis Olpe im Sauerland
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Kabinenheizung an meinem 955.

Der Heizungs-Schlauch der von unten durch die Kabinenecke nach oben geführt wird ist porös und undicht.

Ist es möglich den Schlauch auszutauschen und zu erneuern?

Hat das jemand schon mal gemacht, was gibt es dabei zu beachten oder läßt er sich gar nicht demontieren?

Was für ein Schlauch kann ich dann dafür nehmen oder gibt es sogar was als Ersatzteil zu kaufen?

Danke schon mal im voraus!

LG

Dieter
 
Zurück
Oben Unten