{Holzwurm}
Mitglied
- Registr.
- 28 Januar 2008
- Beiträge
- 6
Hallo,
bei meinem 955 geht der Schalthebel nicht mehr aus der Rückwärtsgruppe heraus, es fühlt sich an wie mechanisch blockiert.
Hat jemand so etwas schon einmal gehabt oder einen Idee an was das liegen könnte?
Gruppe ließ sich vorher ganz normal schalten, dann mit einmal nicht mehr...
Danke für Eure Hilfe
Martin
bei meinem 955 geht der Schalthebel nicht mehr aus der Rückwärtsgruppe heraus, es fühlt sich an wie mechanisch blockiert.
Hat jemand so etwas schon einmal gehabt oder einen Idee an was das liegen könnte?
Gruppe ließ sich vorher ganz normal schalten, dann mit einmal nicht mehr...
Danke für Eure Hilfe
Martin