955XL - Leckagen vom Getriebe

+955XL+

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 November 2011
Beiträge
66
Ort
Aarhus
Meine 955XL hat Leckagen vom Getriebe, und ich möchte diese Leckagen abdichten. Es ist schwer festzustellen, wo genau die Leckagen sind. Ich habe die folgende Stellen im gedacht:

- Dichtungen bei den 540- und 1000-PTO-Wellen (wie macht man das?)

- Beim Biegenstang an den Hebearmen (wie macht man das?)

- 0-Ring am Eingang des Untersetzungsgetriebehebel (wie macht man das?)

- Diesmal kann ich nicht der Eingangswelle des Getriebes abdichten. Das kommt aber später :-)

Weisst ihr welche andere typische Stellen, die undicht sein können?

Vielen Dank im Voraus!

MfG, Morten
 
Zurück
Oben Unten