Meine 955XL hat Leckagen vom Getriebe, und ich möchte diese Leckagen abdichten. Es ist schwer festzustellen, wo genau die Leckagen sind. Ich habe die folgende Stellen im gedacht:
- Dichtungen bei den 540- und 1000-PTO-Wellen (wie macht man das?)
- Beim Biegenstang an den Hebearmen (wie macht man das?)
- 0-Ring am Eingang des Untersetzungsgetriebehebel (wie macht man das?)
- Diesmal kann ich nicht der Eingangswelle des Getriebes abdichten. Das kommt aber später
Weisst ihr welche andere typische Stellen, die undicht sein können?
Vielen Dank im Voraus!
MfG, Morten
- Dichtungen bei den 540- und 1000-PTO-Wellen (wie macht man das?)
- Beim Biegenstang an den Hebearmen (wie macht man das?)
- 0-Ring am Eingang des Untersetzungsgetriebehebel (wie macht man das?)
- Diesmal kann ich nicht der Eingangswelle des Getriebes abdichten. Das kommt aber später
Weisst ihr welche andere typische Stellen, die undicht sein können?
Vielen Dank im Voraus!
MfG, Morten