956 Getriebölverlust

844iger

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Januar 2014
Beiträge
270
Hallo, habe volgendes Problem mit meinem 956  er ist Bj 85 mit knapp 8500std. er verliert an der Kupplungsglocke Getriebeöl , ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Daniel
 
Danke Alwin, Kannst du mir sagen was ich dann am besten alles neu mache ?

Lager

Dichtungen

usw
 
Hallo

Ja, der muß getrennt werden und dann die Querwellen ausbauen damit du die Eingangswellen ausbauen kannst. Eine ziemliche Sauerrei bei dem Kupplungsstaub/Ölgemisch.

Mfg

Alwin
 
Hallo, das mit dem Öl verlust hat sich über nacht erledigt er ist auf einmal wieder Trocken unterm Bauch .

Trotzdem Danke für die Antworten

Ps habe alle öle Kontroliert

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten