Hallo Themenstarter
Wenn du den Luftfilter wechselst, dann wechsel auch unbedingt die Patrone im Luftfilter mit aus.
Sollte es allerdings am Luftfilter liegen, so müsste eigentlich auch die Kontrollleuchte im Amaturenbrett aufleuchten.
Wenn die Kompression nicht in Ordnung ist, dann ist auch das Startverhalten entsprechend schlecht. Wie Springt er denn an ?
Was den Ölverbrauch anbelangt, so finde ich das nicht normal, das er beim Pflügen nen halben Liter Öl verbraucht. Das sollte aus meiner Sicht eigentlich deutlich geringer sein.
Wie verhält sich denn der Stopp-Zug wenn zu den Schlepper ausstellst ? Geht der Seilzug an der ESP komplett zurück oder bleibt er kurz vorher mal hängen ? Das er keine Leistung bringt, könnte ggf. wohl damit zusammenhängen. Hatte ich auch schon mal gehabt. Da hatte ich mich auch gewundert, warum er nicht richtig ziehen will. Habe da dann auch bemerkt, das der Seilzug nicht ganz bis zum Anschlag zurückgeschnallt ist beim letzten ausstellen.. Kleine Ursache GROSSE Wirkung.
Gruß Alfred
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...