956 springt schlecht an

624fahrer

Mitglied
Registr.
6 Juli 2006
Beiträge
21
Hallo auch.

Der 956 xl eines guten Freundes von mir springt schlecht bzw. nicht an. Wir sind da ein bisschen am verzweifeln. Da dachte ich, ich frag euch mal. Der Motor hat ca. 6000 bstd., ist furz trocken und läuft wunderbar ruhig und sauber, wenn er läuft. Neuteile: Anlasser komplett, Batterie, Lichtmaschinenregler, Spritpumpe, Masseband... also am Strom liegt es net. Einen BW Knochen haben wir auch noch verbaut. Verteilerpumpe iss unserer Meinung nach auch passend eingestellt. So langsam haben wir keine Idee mehr. Würd mich freuen, wenn uns da jemand weiter helfen könnte.
 
Sorry,

Bin grad erst wieder rein gekommen. Ja es kommt Sprit an der esp an. Hab die vermutung, das die im Moment des startens nicht auf alle sechs gleich verteilt mit gleichem Druck. Kann das sein?
 
Ja, man hat mir auch schon mal was von einem Getriebe-Anlasser erzählt. Der drehte auch schneller Kann ja mal gucken. Danke, wäre ne Lösung. Aber das wäre ja nicht normal der 9ner muss ja irgendwas haben, was net richtig iss, verstehst wie ich meine?
 
Mein 955 springt kalt auch schlecht an, muss mal gucken, bin der Meinung das sich irgenndwo Luft in der Dieselleitung sammeltZb. am GewebeschlauchMfG. 
 
Hallo

Oh, prima, dann will ich mal die Liste durchgehen. Vielen dank für die Hilfe.Bis zum nächsten mal.
 
Zurück
Oben Unten