956 XL Hydraulik Öl landet im getriebe

Holsteinerjung

Aktives Mitglied
Registr.
18 August 2014
Beiträge
26
Bei unserem 956 verschwindet auf komische Art und Weise das Hydrauliköl während das getriebeÖl immer mehr wird. 

ist da irgendwo eine Dichtung oder so etwas was defekt ist? 
 
Hallo

Das ist die Dichtung von dem Deckel der unter dem Hydraulikblock sitz defekt. Da muß der Block abgebaut werden. Hat der Schlepepr einen Frontlader?

MfG

Alwin
 
Ja der Schlepper hat einen frontlader. Muss die kabine dazu runter oder geht es so? 

hat einer vielleicht Bilder oder sonstiges? Ausschnitte aus dem werkstatthandbuch?
 
Zurück
Oben Unten