Holsteinerjung
Aktives Mitglied
- Registr.
- 18 August 2014
- Beiträge
- 26
Bei unserem 956 verschwindet auf komische Art und Weise das Hydrauliköl während das getriebeÖl immer mehr wird.
ist da irgendwo eine Dichtung oder so etwas was defekt ist?
ist da irgendwo eine Dichtung oder so etwas was defekt ist?