ihc neuss
Bekanntes Mitglied
Hallo, habe ein Problem mit meiner Hydraulik vom 956 xl senso draulik. Ich war die tage am grubbern, also desto öfter hoch runter bewegungen. Als ich ihn abstellte, waren unten drunter ca 3 Finger breit ein ölfleck. Die ganze rechte Getriebeseite ist auch nass. Die senso draulik wurde schon abgedichtet alles prima. Wenn ich nur so fahre ohne die Hydraulik zu betätigen, kommt nichts an öl. Nur wo könnte es jetzt noch herkommen ? Größerer aufwand ? Wegen der Kabine und den Steuergeräten sehe ich es nicht richtig, wo es herkommt.
Vielen dank schon mal für eure Tipps.
Mfg Jannik
Vielen dank schon mal für eure Tipps.
Mfg Jannik