956 xl Hydrauliköl tropft vermehrt wenn mit der hydraulik gearbeitet wurde

ihc neuss

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Oktober 2012
Beiträge
238
Ort
35088 Battenberg
Hallo, habe ein Problem mit meiner Hydraulik vom 956 xl senso draulik. Ich war die tage am grubbern, also desto öfter hoch runter bewegungen. Als ich ihn abstellte, waren unten drunter ca 3 Finger breit ein ölfleck. Die ganze rechte Getriebeseite ist auch nass. Die senso draulik wurde schon abgedichtet alles prima. Wenn ich nur so fahre ohne die Hydraulik zu betätigen, kommt nichts an öl. Nur wo könnte es jetzt noch herkommen ? Größerer aufwand ? Wegen der Kabine und den Steuergeräten sehe ich es nicht richtig, wo es herkommt.

Vielen dank schon mal für eure Tipps.

Mfg Jannik 
 
Zurück
Oben Unten