956 xl

ihc neuss

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Oktober 2012
Hallo, habe mal eine frage bezüglich eines 956xl Bj 88. Und zwar haben diese bulldogs doch die senso draulik, dieses Ventil (Steuergerät) welches in der Kabine sitzt, wo die Hebel ran gehen um die Heckhydraulik zu betätigen, kann man dies im eingebauten Zustand abdichten ? Es ist doch schon mehr als nur ein Tropfen abund zu.. da es auch schon am bedienhebel runter läuft in die Kabine tropft.. gäbe es eine Zeichnung von dem Steuergerät ? Das ich weiß welche dichtringe ich benötige ? Mfg Jannik 

Du willst quasi den Einstellhebel abdichten der von 0-10? Den kann man im eingebauten Zustand Abdichten Verkleidung ab und man kommt hin. Sitzt nur ein O-Ring bin mir aber nicht mehr sicher wie der Hebel auf der Welle sitzt. Es geht halt darum sollte es ne Verzahnung sein MARKIEREN sonst kann das doof ausgehen.

LG

Ja den Hebel und daneben der kürzere (senso draulik? ) 

Wenn ich von unten drunter gucke ( hintere rechte Rad war mal demontiert ), ist das Steuergerät ziemlich nass vor Öl.. 

Mfg 

Also hab das schon paar mal gemacht aber ist jetz ne weile her. Glaub das nur Innenverkleidung ab muss.

lg

Zurück
Oben Unten