Hallo zusammen wer von euch kann mir weiter helfen. Folgendes Problem hab ich mit meinem 956 und zwar hat sich der Rückwärtgang und die Schildkröte von der Gruppenschaltung nicht mehr schalten lassen. Was zur Folge hatte das ich die Kabine und denn Getriebedeckel abgebaut habe. Da aber dann immer noch nichts zu sehen war hab ich auch noch den Hydraulikblock runter genommen. Dann war das übel zusehen, die schaltklau oder besser gesagt die schleifsteine sind weg. Ich muss nun die Schaltklaue von der Gruppe erneuern, aber um die klaue oder besser gesagt die klaue von der Schaltstange zu bekommen muss ich das Getriebe trennen. Und nun zu meiner frage wer von euch hat das gleiche problem schon gehabt oder kann mir sagen ob es so einfach ist das getriebe zu trennen. Danke