956 XLA

Franz324

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
4
Hallo, beabsichtige für Pflegearbeiten und leichten Waldeinsatz einen 956 XLA zu kaufen, ( BJ ´88 ). Hat jemand Erfahrungen oder weiß um irgendwelche Probleme dieser Baureihe??? Oder gibts besssere Alternativen unter 100 PS und auf alle Fälle in ROT!!!
 
Zurück
Oben Unten