956XL / 1056XL

844 schraeghaube

Mitglied
Registr.
26 Dezember 2013
Hallo ,

sind die oben genannten schlepper baugleich, oder gibt es unterschiede???

hat der 1056XL einen Turbolader?

wielange wurden die gebaut?

gab es auch ein höhenverstellbares Zugmal, ich hab bis jetzt noch keinen gefunden der eins gehabt hätte.

Mfg

Nabend,

ich bitte darum die Suchfunktion mal selbst zu benutzen. Rechts oben auf der Seite, wer sie nicht finden kann.

Das Thema mit dem Unterschied hatten wir hier vor bereits über 4 Jahren ausgiebig erörtert :-) Unterschied Case 956XL und 1056 XL

Zu den Bauzeiträumen findest du hier etwas : www.ihace.de/01_schlepper/schlepperindex.htm

Der 1056 hat keinen Turbolader, erst der 1255. Der Motor vom 1056 ist dafür auch nicht umbedingt tauglich. Allerdings wurden in Frankreich wohl ein paar umgebaute 1056
mit Turbolader verkauft, es ist aber wenig darüber bekannt: ??955 und Turbo??

Gruß

Hallo,

danke für die aufmerksamkeit der suchfunktion, da werden aber meine fragen aber nur zum teil beantwortet.

Mfg

Bis auf die Frage mit dem Höhenverstellbaren Zugmal eigentlich alle Fragen ;-)

Soweit ich weiß hats die 9/1056 nie serienmäßig mit der Rasterschiene gegeben, falls doch lasse ich mich gern eines besseren belehren.
Bei traktorpool hab ich auch schon 9/1056 mit Rasterschiene gesehen, allerdings vermute ich, dass diese nachgerüstet sind.

Beim 844 und 856 hats die definitiv geben, vor allem ab 1990er Baujahr hab ich schon mehrere gesehen.

Gruß

Moin,

die Rasterschiene gab es auf Wunsch.

Werde die mal ein Foto machen. Ist die "Halbmondschiene". 

Mfg

Tim

Zurück
Oben Unten