956xl Frontlader Konsolen

IHC mann

Mitglied
Registr.
8 Oktober 2016
Beiträge
21
Ort
23843 Travenbrück
Hallo einen schönen Abend euch allen erstmal  wie ich euch schon erzählt hatte habe ich mir jetzt für meinen 956 xl einen Stoll Frontlader zugelegt

mit dazu passenden Konsolen jetzt die Frage weil ich mir nicht ganz sicher bin ich muss ja für das eine Teil unter dem Trecker die Kabinen halter schrauben

Lösen muss ich die Kabine dabei abstützen oder ist die da im bereich der Motorhaube noch befestigt in den Werkstatt Buch kann man das leider nicht erkennen

wofür die Vier Schrauben in dem bereich sind habt ihr damit schon erfahrungen sammeln können wie man das am besten anstellt 

dann schönen Abend euch noch und Danke schon mal
 
Moin,

Du musst die Schrauben lösen, dann mit einem Wagenheber und einem Kantholz die Kabine etwas abstützen. Ist an sich kein Problem.

Gruß
 
Hallo Dieter das WHB habe ich aber trozdem danke ich war mir da nicht sicher ob die vier Schrauben

an dem Lenkungsträger die Kabiene für den Moment eventuell kurz tragen würden wenn man die Halter Links und Rechts lose nimmt aber  ich denke ich werde das wie

Frederik sagte auf jeden fall mit abstützen machen das ist ja auf jedenfall sicherer

Dank euch erstmal dafür
 
Hallo,

ich habe damals bei der Montage einfach links und rechts ein Rundholz unter die Trittbretter gestellt

und einen Keil an beiden Seiten leicht dazwischen gehämmert. Habe aber bei der erstmontage am Kabinenhalter

die mm Bleche auf beiden Seiten vergessen. Die vier Schrauben gut angezogen und bei der Erstfahrt ein höllischer Lärm in

der Kabine. Die Arbeit nochmal überdacht und die mm Bleche mit den 4 Löschern hatte ich vergessen zu montieren.

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten