IHC mann
Mitglied
Hallo einen schönen Abend euch allen erstmal wie ich euch schon erzählt hatte habe ich mir jetzt für meinen 956 xl einen Stoll Frontlader zugelegt
mit dazu passenden Konsolen jetzt die Frage weil ich mir nicht ganz sicher bin ich muss ja für das eine Teil unter dem Trecker die Kabinen halter schrauben
Lösen muss ich die Kabine dabei abstützen oder ist die da im bereich der Motorhaube noch befestigt in den Werkstatt Buch kann man das leider nicht erkennen
wofür die Vier Schrauben in dem bereich sind habt ihr damit schon erfahrungen sammeln können wie man das am besten anstellt
dann schönen Abend euch noch und Danke schon mal
mit dazu passenden Konsolen jetzt die Frage weil ich mir nicht ganz sicher bin ich muss ja für das eine Teil unter dem Trecker die Kabinen halter schrauben
Lösen muss ich die Kabine dabei abstützen oder ist die da im bereich der Motorhaube noch befestigt in den Werkstatt Buch kann man das leider nicht erkennen
wofür die Vier Schrauben in dem bereich sind habt ihr damit schon erfahrungen sammeln können wie man das am besten anstellt
dann schönen Abend euch noch und Danke schon mal
